Hallo ich habe mich nach einer weiteren PK Aktion der Titanen einfach mal mit Smith unterhalten... Dabei ist raus gekommen das die eigentlich Garnichts gegen uns haben. Und uns als Neutrale Gilde auf dem Server ansehen. (45 min. Chatverlauf)
Ich habe Yuzu und Opshase darauf angesprochen und es sind wohl einige Gildenübergreifende Kommunikationsfehler aufgekommen. Urheber von deren Seite ist Engelsgesicht der während des Gildenfriedens Titanen dazu angeheizt hat AmunRa zu PKn. Smith entschuldigt sich dafür und sagt, dass in Zukunft kein Titan Engelsgesicht unterstützen darf. (über Ihn hat er keine Befugnis)
Ansage von Smith ist das er das ganze klären möchte und das nach einem Gildenleader Gespräch, Titan eine reine PK Gilde gegen Feinde bleibt und wir als Neutrale Gilde in Ruhe gelassen werden.
Für diesen Schritt brauchen Unsere Gildenleiter natürlich die Zustimmung der Gilde. Wenn wir die Titanen weiterhin PKn bringt das ganze wohl eher nichts.
Also bitte ich euch um ein kleines Statement zu diesem Thema und dem vielleicht in Zukunft entstehenden Frieden auf dem Server.